heading

Die Schwerpunktlegung unserer Arbeit auf Old- und Youngtimer von Mercedes hat mehrfach historische Gründe. Zum einen war die Marke schon vor Übernahme des Unternehmens durch Christian Weber im Unternehmen dominant. Zum anderen bringt der Geschäftsführer selbst von Kindes Beinen an die Begeisterung für historische Fahrzeuge mit. Eine Spezialisierung auf die Verbindung von beidem war so naheliegend und führte zur Ausbildung eines spezifischen Know How.

Eine Marke mit Strahlkraft

Auf Motoren der Marke Mercedes konzentriert sich der überwiegende Teil unserer Arbeit. Sowohl Privatinteressenten als auch renommierte Restaurationsbetriebe kommen zwecks Motoraufbau auf uns zu, wenn es darum geht, dem Mercedes-Original möglichst nahe zu kommen. Denn unsere Spezialisierung hat sich herumgesprochen. Wir verfügen über ein großes Netzwerk an Lieferanten, um nach Möglichkeit passende Originalteile zu besorgen. Was nicht mehr lieferbar ist, bauen wir besonders detailgetreu nach.

Mercedes-Motoren

Arbeiten